gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ein "Überbike" für den Captain
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2014, 00:42   #263
Skunkworks
Szenekenner
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: Area 51
Beiträge: 5.445
von BMC kommt die markante Anbindung Kettenstrebe/Sattelrohr (sieht in meinen Augen schick aus aber ist nicht Aero), und bei Trek wurden die stumpfen Hinterkanten hergenommen. Bissi Verstellbarkeit über den fetten Vorbau und das wars dann.

Ich finde es lohnt sich mal ein Auge hierauf zu werfen :::KLICK:::

Schaut euch da mal den Übergang Kettenstrebe/Sattelrohr an. Ich find das ist weniger Design aber effizienter.

Geändert von Skunkworks (29.05.2014 um 00:52 Uhr).
Skunkworks ist offline   Mit Zitat antworten