Zitat:
Zitat von flachy
Sdrasstwutje Towarisch Charry,
darf ich fragen, um wieviel zusätzliche Yards Du planst, Dich in Bolton zu verschwimmen?
Ich komme bei Deiner Jetlagkillereinheit auf eine Zielzeit von 55:48 min.
Da ich davon ausgehe, dass Du (wie ich) nicht der Trainingsweltmeister bist sondern im Rennen durch Materialschub, Adrenalinpush und Auge-in-Auge-mit-dem-Feind-Motivation erst den richtigen Hammer rausholst, sehe ich dieses Schwimm-Zwischenziel als realistisch an.
Und für Malocher wie mich und einige wenige andere Abbonenten Deiner Jetsetmemoiren eine Bitte:
Du mußt nicht ständig erwähnen, dass Du bisher in 2014 länger unter der Dusche und in der Wanne als im Pool warst und daher nix drauf hast und bloß knappe 50 Minuten in Bolton/Hawaii schwimmen kannst.
Das deprimiert den Laien - und wenn es nicht Teil Deiner langfristig angelegten psychologischen Kriegsführung zum Brechen unserer Moral bereits mit der Startsirene bei diversen Veranstaltungen wäre, müßte ich zugeben: Krasses Talent, mach mehr draus!
Der oben erwähnte Russenplan ist interessant, aber biste Dir mit den Tennisbällen sicher?
Die hatten doch nüscht (und wir haben es ja dann von denen gelernt und hatten noch viel mehr nüscht)!
Vielleicht waren es ja doch Granitsteine, die sie vorher im Gulag aus dem vollen Fels nur mit der Zahnbürste geformt hatten?
Musste bei Gelegenheit in Deinen vergilbten KGB-Mitschriften nochmal nachschlagen...
|
Mein lieber Flachy, so wie du die Schwimmzeiten vom Herrn Hörsch interpretierst, klingt das so, als seist du neidisch und der Herr Hörsch arrogant. Sei bitte vorsichtig mit so einer möglichen Interpretation, sonst gibt es bald keine Bilder mehr von Bier und Pubs oder Pools und Chicas!
Harry: ich mag deine Schwimmzeiten! Auch wenn sie mich neidisch machen, aber ich bin weit davon entfernt, dir die Erwähnung von Zeiten als Arroganz auszulegen!