Ich denke, dass man vor allem bei der Abwehr und im Tor doch wirklich anders machen konnte. Weltklasse Verteidiger hat Deutschland einfach nicht viele und der 3te Torhüter ist ja wirklich egal (wobei ich Zieler nicht mitgenommen hätte, es war aber wirklich zu erwarten).
Das Mittelfeld war soweit doch auch zu erwarten und es ist ja auch keine richtige Granate zu Hause geblieben. Einzig die Nominierung Khediras ist lächerlich und das kann doch wirklich nicht gut gehen. Der Junge hat in der Rückrunde noch kein Spiel bestritten und wird für Real auch nicht mehr gegen den Ball treten.
Den Sturm sehe ich auch kritisch, wobei es natürlich auch wenig andere Optionen gibt. Das Volland dabei ist sehe ich sehr positiv, allerdings hätte ich als Alternative noch Kruse mitgenommen, da Klose im Moment auch nur Verletzt ist.
Zitat:
Zitat von thunderlips
außer dem unfitten klose ist kein Kicker im Kader der mit dem rücken zum Tor n ball verwerten kann oder dem man bei not mit flanken füttern darf. das ist schon recht einseitig. ergo: jogi=pep 2.0?
|
Das sehe ich nun wirklich nicht. Gomez mit zu nehmen wäre nicht richtig, auch Klose ist bereits Grenzwertig (beide wegen der vielen Verletzungen ohne Form und ohne Rhythmus).
Nun rächt es sich, dass man nie auf Kiesling gesetzt hat (wobei der in der Rückrunde auch stark abgebaut hat).