gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Chrissie Wellington
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2014, 23:48   #1287
alex1
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Loretta Beitrag anzeigen
(...)
Und doch,es ist schlimm: im Gegensatz zu den Leuten, die sie nie haben fahren sehen kann ich behaupten sie in Roth 2011 über 10km vor mir gehabt zu haben nachdem sie mich überholt hatte. Und da habe ich es direkt erlebt: ich bin insgesamt 3x mit 30- 40m Abstand hinter ihr in Kurven rein gefahren, einmal bin ich dabei sogar fast in sie hinten rein gedonnert, so ist sie um die Kurve geschlichen. Und meine Fahrkünste sind nicht außergewöhnlich gut, aber ihre eben gerade auch im Vergleich zu ihrer Physis außergewöhnlich schlecht.
Tja, das ist die Wahrheit, so leid es mir für eure "Göttin" auch tut: sie fährt technisch grottenschlecht.

Gruß,
Loretta
Zitat:
Zitat von Loretta Beitrag anzeigen
Ich habe auch kein Problem damit, dass sie technisch nicht gut Rad fährt, ich habe es lediglich erwähnt und daher die Meinung, dass sie sich selbst und anderen keine Gefallen damit tut dann bei entsprechenden Veranstaltungen zu starten.
(...)
Du hast natürlich Recht. So peinlich wie Chrissie Rad fährt, hätte sie nie in Roth starten dürfen!
4:40h auf dem Rad (bei 8:18h gesamt), ein echtes Verkehrshindernis!!!
Ein Frechheit von Chrissie!! Wer nichts kann soll doch bitte zu Hause bleiben!!
alex1 ist offline   Mit Zitat antworten