Rainday, dream away ...
Ganz so arg war es dann heute auch nicht, wäre aber vielleicht besser gewesen. Nachdem ich ohne Frühstart aufs Rad bin, sind mir nach 2,5 Stunden die Beine schwer geworden. Dann kam auf dem Rückweg noch der Gegenwind hinzu, so ist die Ausfahrt dann doch länger als vier Stunden geworden und ich war froh als ich zu Hause war.
Ansonsten habe ich etwas ins wko+ geschaut. Hier ein kleiner Einblick in meine Formkurve. Habe in den zwei Wochen TL@home ja meine Fitness um ein gutes Stück nach oben geschraubt ohne schon zu spezifisch zu trainieren.
pmc_2013_bis_mai.jpeg
pmc_2014_bis_mai_2.jpeg
Dieses Jahr ist die Kurve ja schön gleichmässig nach oben gegangen. Mein Augenmerk war aber immer auf genug Regeneration zwischen den Einheiten zu achten. Anscheinend scheint das auch zu funktionieren, ich habe mich nach der Auswertung auf jeden Fall nich so in den Keller trainiert wie 2013.
Ansonsten bin ich von den zwei Wochen noch ziemlich fertig und hoffe am Sonntag ganz entspannt an den Start gehen zu können. Ziel, eine schnelle Einheit mit
Prio 1 mich nicht abzuschießen.
Edith: Habe seit letzten Samstag noch leichte Rückenprobleme und renne seit zehn Wochen zum Physio wegen Hüftproblemen, Stecken im Arsch, Muskuläre Dysbalance. Mein größter Freund ist die Backroll und Dehnen. Ansonsten zwickt es überall. (-:
Und neben dem Training passieren natürlich noch ganz andere Dinge drum herum, die auch wargenommen werden sollten.
An nächsten dran am Sport war da letzte Woche, dass ich meine SRM-Kurbel geschrottet habe. Die dann ganz schnell per Express zu SRM geschickt und am Montag um 12:00 Uhr gleich noch mal alles telefonisch geklärt. Gestern ging die Kurbel wieder weg und UPS liefert morgen bis 12:00 Uhr.
Dann ist mein Vorgesetzter noch vor 10 Tagen Vater geworden, vier Woche zu früh, aber Kind und Mutter geht es gut. So gibt es in der Firma viel zu tun und mache Sachen/Projekte laufen nicht so wie sie geplant waren.
Gestern ist Angelikas Mutter (89 Jahre) zum x-mal umgekippt und zum ersten Mal ins Krankenhaus eingeliefert worden.
Meiner Mutter geht es nach erneuter neurologischer Untersuchung besser und ist hyperaktiv. Geistig ist sie halt in einer ganz anderen Welt. Nächste Woche ist ja Muttertag, da werde ich wohl schon am Samstagmorgen bei ihr einen Besuch machen.
Wenn alles klappt werde ich so gegen 9:00 Uhr von Freiburg aus mit dem Rad in Richtung Waldkich losfahren. Grobe Richtung soll es ins Kinzigtal gehen, vielleicht über Freiamt oder so (kenne mich da nicht so gut aus). Dann ab Hammersbach über den Löcherberg

ins Renchtal und über Allerheiligen nach Hause. Bin auch für andere Tourenvorschläge zu haben.
Will mich jemand ein Stück weit begleiten? Oder die Ganze Strecke, ich löse morgens ein BW-Ticket mit dem man wieder nach FR fahren könnte. Oder wir habe auch ein Gästezimmer.