Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Fuck! 
|
Wie du meinen? War doch optimal
Im Ernst: Ich hab zwar als Bayern das erste Mal verlor und Guardiola sagte, dass die Liga egal ist meinen Kollegen die penetrante Bayernfans sind gesagt, dass das böse ins Auge gehen kann - aber ich dachte, dass es trotzdem eine enge Sache wird.
Bayern ist aber völlig von der Rolle. Die spielen ja wieder wie damals kurz bevor van Gaal entlassen wurde. Immer drumrum, ohne Zug zum Tor. Dabei war das vor 8 Wochen noch die beste Mannschaft der Welt. Da sieht man mal was der Kopf ausmacht, wenn auf einmal der Zug fehlt, das erste Mal wieder verloren wird und die Spieler denken: "Hey, wir können ja doch verlieren!" Die hatten ja in zwei Spielen nicht mal 5 Chancen.
Bei Real ist es umgekehrt, die waren vor 6 Wochen völlig down und es hieß schon, dass die Saison vielleicht völlig daneben gehen könne. Die werden zwar wahrscheinlich nicht mehr Meister, sind aber jetzt absolut in Topform. Diese beiden Spiele waren großartig und was mich total beeindruckt ist diese defensive Qualität.
FuXX
PS: Schade, dass Dortmund die nicht rausgehauen hat - bei denen geht die Kurve nämlich auch stark nach oben. Wenn die das noch ein paar Wochen halten können, dann holt Bayern nur einen Titel.