gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2014, 19:00   #5508
captain hook

Vielleicht denken auch nur viele, dass es so ist wie Du es jetzt hier beschreibst. "Der haut die Dinger eh im hunderter Pack weg".

Da ist schon ne ziemliche Menge Selbstzerstörungsbereitschaft drinn, wenn Du dann noch einen drauf setzt. Heute allerdings nicht, weil ich verdammt schlecht gepennt hab. Der Zustand der Beine wäre so, dass ich es durchaus nochmal probieren könnte.

Da ist dann natürlich auch der Vorteil des Gefühlstrainings. Ich hör halt heute in mich rein und weiß: ne, das geht einfach nicht.

Ich sag ja immer, dass man keinen Respekt vor den Zahlen haben soll die man da angezeigt bekommt. Manchmal frag ich mich, ob ich vielleicht doch mal hinschauen sollte. Ich meine auch absolut betrachtet ist das von gestern schon nen ziemliches Brett und mein Zustand von heute eher logisch als verwunderlich. Mit etwas Abstand betrachtet kommt das ja schon in den Bereich einer kleinen WK Belastung. Auch, wenn ichs beim Laufen dann nicht vollständig ausgereizt hab.