gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Appetite For Destruction
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2014, 12:33   #941
ArminAtz
Szenekenner

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
So ist das halt nach einer Serie harten Trainings, oder?! Machst mal nen bißchen locker und weiter gehts.
Sehs auch wie der captain.

Bezüglich des Herzthemas kann und will ich keine Prognosen abgeben. Bin erstens unwissend in diesem Bereich und zweitens ists ein zu heißes Thema.

Aber mich wunderts nicht, dassd etwas im Eck bist, nach dem Training. Von dem her würd ich deine "Symptome" eher als normal bezeichnen.

Ich hab die letzten zwei/drei Wochen auch gut trainieren können und hab auch Intensitäten mit eingebaut. Dementsprechend fühl ich mich heute. Konnte schlecht schlafen und fühl mich heute etwas neben der Spur. Deswegen lass ichs mal etwas ruhiger angehen und schau morgen, wies mir geht.

Ich würden den Punkt Zähne jedoch nicht vernachlässigen, bzw. unter den Tisch kehren. Falls da wieder eine Kontrolle anstünde, würd ich diese nicht aufschieben. Nichts ist blöder bzw. leistungshemmender als unentdeckte Entzündungen oder Eiterherde. Glaub mir, ich sprech aus Erfahrung!

Aber insgesamt vom Training her scheinst du ja heuer wirklich gut in Schuss zu sein, was man so liest. Wird dein erster Bewerb eh Traun?
ArminAtz ist offline   Mit Zitat antworten