Woran merkt ihr wenn ihr hart trainiert habt? Und: können die Reaktionen auf Training manchmal trügerisch sein?
Gut, beim Radeln gestern hab ich zwischendurch bei den Gegenwindpassagen schon ab und an ordentlich draufgetreten, aber es fuehlte sich nicht an, als ob man davon vom Rad fallen muesste. Und der anschließende Lauf... Naja, am Anfang eher wie locker DL und ich haette ohne zu zucken zu jedem Zeitpunkt zwei Gaenge hochschalten können.
Nachmittags dann noch noch nen längerer Spaziergang. Die Beine ungewöhnlich frisch. Tja, und dann Schlafenszeit. Ich war schon müde, aber kaum lag ich, hörte ich mein eigenes Herz pochen und trotz Mündigkeit wollte sich kein richtiger Schlafzustand einstellen. Zustand der Beine heute tiptop, auch ansonsten nicht so uebel, dafür rel unausgeschlafen.
Ich wuerde wetten, dass eine HRV Messung wie Nik sie macht heute interessante Werte hervorbringen wuerde.
Ich hab dann früh einfach mal trotz der rel lockeren Beine einfach mal nicht trainiert und werd untypischer Weise heute wohl auch maximal ne Rekom Einheit machen.
Normal kenn ich es eher anders. Zumindest sind sonst die Beine in so einem Zustand ebenfalls total breit.
Ob das nun gut oder schlecht ist... Keine Ahnung.
|