Zitat:
Zitat von harryhirsch77
Freue mich schon an die moralische verbundenheit mit euch wenn ich um 0630 kontinente zeit loszuggel um nach 180 festzustellen, geil, nur noch hundert.
|
Moin und Danke für die Einnordung meiner wochentäglichen erbärmlich anmutenden 60 km Runde - wenn Du dann "meine Trainingsrunde" am Samstag bei LBL noch als Reststückchen vor Dir hast, ziehst Du ja bereits die Ärmlinge und Buchse aus und holst das Handtuch, Kernseife und Deinen Fritten-&Getränkegutschein aus der Trikottasche für die Dusche und das Bier danach?!
Krasse Sache, alles Gute dabei!
Ansonsten schwing ich mich für den Rest des Tages jetzt in die Karre, Leipzig usw.
Und die dicke Nebelsuppe hier, die eben beim Frühsport noch einen gewissen Flair verbreitete, wird jetzt ziemlich lästig.
Aber gegen Mittag soll er sich wohl auflösen, denn ab dann sind unwetterartige Gewitterschauer vorhergesagt - da werd' ich mal meine mittlerweile sicher schon leicht angemoderten Fittnesssachen aus den Tiefen meines Wohndienstwagens herauskramen und reumütig nach laaaanger Abstinenz auf dem Rückweg durch den Dienstboteneingang in eins der Gym's auf dem Heimweg einbiegen während draussen die Welt im Aprilunwetter versinkt.
Tschüssi und bis demnächst!