Zitat:
Zitat von sybenwurz
Ich hab kein Puky hier (und komm die nächsten Tage auch an keines ran), aber ich würde meinen, die haben die (heute) üblichen 100mm Einbaubreite vorne.
|
Das befürchte ich auch. Wenn's wirklich so ist dann kann ich das Zeug wieder weiter verkaufen
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Rutscht das Kinderrad denn wirklich nach rechts oder links? Normal ist ja einerseits die Klammer am Unterrohr, andererseits steht das Vorderrad an einer Schiene an, die es mittig hält.
Sollte vorallem doch bei dem Big Apple satt da drin stehn?
|
Ne, da ist keine Schiene von unten, nur vorne ist so was. Das Rad rutscht nicht nur sondern war der Bolzen nach ersten Paar Hundert Metern raus. Der Bügel war dabei dann auch aus der Klammer an UR herausgerutscht. Der Junior hat erst mal gejubelt vor Freude und dann sofort danach aus lautem Schreck weil das Rad dann ganz schief hing. Meine Freundin, die zur Kontrolle hinterher fuhr, konnte es zum Glück sehen. Noch mal wiederholen wir die Aktion bestimmt nicht.
Eigentlich schade weil besseres System gibt es scheinbar nicht. Ich habe auch schon gelesen, das die islabikes auch nicht kompatible sind. Von Kokua habe ich aber noch nichts gefunden. Ein Puky werden wir uns aber deswegen nicht noch mal holen. Für so ein schweres Trümmer ist es hier zu hügelig.
Zitat:
Zitat von titansvente
|
Den finde ich auch genial nur noch etwas zu groß für uns und der Preis ist auch nicht ohne. Sollte deiner irgendwann zu klein geworden sein, kannst Du dich melden