gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2014, 17:06   #164
FMMT
Szenekenner
 
Benutzerbild von FMMT
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Odenwald/Neckar
Beiträge: 9.311
Zitat:
Zitat von Langsamgehtauch Beitrag anzeigen
Freut mich,dass du zufrieden bist. Und du kannst es auch sein!!!
Schönen Urlaub, leg mal die Beine hoch.
Vielen Dank , diese Woche ist Sport, Spaß und Erholung angesagt.
Allerdings ist es erschreckend, wie verbreitet MS mittlerweile ist. Früher hatte ich es vermutlich nicht wahrgenommen, aber, da ich meine Krankheit nicht verheimliche, wissen es viele und berichten dann von anderen Betroffenen. Auffallend häufig sind es Frauen oder auch mal Männer, die arg unter Stress standen oder stehen.
Es gibt für nichts eine Gewähr, aber diejenigen, die sich nicht mit ihrer Krankheit auseinander setzen und versuchen etwas zu ändern, sind häufig schneller schlechter dran.
(ein Bekannter von highlander hatte an seinem 40zigsten Sehstörungen, wollte nichts ändern und sitzt jetzt im Rollstuhl; heute von einem ein ähnlichen Fall erfahren )
__________________
Meine Sehnsüchte:
Glückliche Familie , Freude am Sport und immer Sonne im Herzen
Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist offline   Mit Zitat antworten