Zitat:
Zitat von Lui
Ich meinte eher umgekehrt, dass es kein Hallenbad geben wird, wo das Wasser um die 20 Grad ist. Zumindest wird keiner(außer vielleicht Ravistellus  ) da hin gehen. Auch nicht bei 22-23 Grad. 30 Grad ist aber schon ZU warm. Da machen sich wie gesagt 2 Grad Unterschied deutlich bemerkbar.
Das war genau der Punkt. Das war ein Hallenbad. Wenn in einer kalten Halle so eine Wassertemperatur herrscht, macht es noch weniger Spass. Mal in einem Freibad im Sommer im kalten Wasser zu trainieren, habe ich auch einige Sommer gemacht wo es leer war da es ein trüber Sommer war mit Regen aber immerhin noch um die 20-22 Grad Außentemperatur, aber über längerem Zeitraum täglich 90min in einem Hallenbad bei 20 Grad Wassertemperatur trainieren, macht echt keinen Spass.
|
Das glaub ich. Das würde bei uns wohl niemand mitmachen, aber die Triathleten sind eh Weicheier, ist so. Im Freibad bei den 20-22 Grad haben quasi alle Neo ein während die Schwimmer neben uns noch deutlich länger als wir drin sind, natürlich ohne Neo.
Aber 20 Grad im Hallenbad...nein, das ist nicht schön.