Hmmmh

Mist. Ich bin krank. Genauer gesagt bin ich schon wieder auf dem Weg der Besserung. Ich hatte allerdings gestern noch Fieber. Deshalb war heute noch einmal ein Ruhetag.
Morgen werde ich (wenn alles ok ist und ich mich gesund fühle) dann mal vorsichtig einen kurzen Lauf versuchen. Eigentlich kränkle ich ja doch schon seit 1 Woche herum. Ich habe mich aber nicht richtig krank gefühlt. Mein Körper wollte einfach nicht. Das Schwimmen am Dienstag ist mir gar nicht gut bekommen. Das ist äußerst selten, denn schwimmen fällt mir sehr leicht. Deshalb gestern und heute die Pause.
Über Zell am See oder Rügen entscheide ich erst, wenn ich mich beraten habe. Das dauert also noch etwas mehr als eine Woche. Im Raum steht durchaus nach Rügen oder Budapest zu transferieren. Der Anstieg in Zell ist nicht das Hauptproblem. Den schaffe ich. Die Fragen sind aber, ob ich danach noch laufen kann und in welcher Zeit schaffe ich den Radpart. Ich muss ja leider davon ausgehen, dass ich ein Kandidat bin für einen Zieleinlauf knapp vor dem Zielschluss. Kommt da noch ein Berg dazwischen, kann es sehr eng werden. Ich kann es drehen und wenden wie ich will, es ist so. Schön daran ist ja, dass es in den kommenden Jahren noch gutes Verbesserungspotential gibt
Ich weiß Ihr werdet lachen. ABER: Realistisch wäre derzeit eventuell eine Zeit knapp unter 7h +/- 15min. Schwimmen geht gut mit um die 30min, Rad... keine Ahnung, aber ich rechne mal großzügig. Vielleicht wird es ja ein 27er Schnitt? Das wäre ok. In nem Sprint bin ich schon nen 32er Schnitt gefahren. (Das war allerdings vor 2 Jahren mit wenig Training. Naja... aber das sind nur 20km gewesen... auf fiesen Steinplatten.) Ob ein 27er Schnitt realistisch ist, weiß ich allerdings derzeit nicht. In Zell wohl eher nicht. Laufen ist das Hauptproblem. Da rechne ich mit einer sehr sehr langsamen Zeit und mit einigen Gehpassagen (an den Verpflegungsstellen). Ich bekomme das auch langsam laufend nicht hin etwas aufzunehmen.