gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Langdistanz in den Genen...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2014, 16:38   #567
sbechtel
Szenekenner

Benutzerbild von sbechtel

Meine Schuhe wurden zwar gestern geliefert, aber zum Nachbarn und der war dann Abends nicht daheim. Also bin ich stattdessen auf dem RR gewesen, 3x Frankenstein, macht 40km mit knapp 1200hm, so lob ich mir das Frankenstein ist echt ein geiles Bergtraining, ich muss demnächst mal wieder 5x Frankenstein machen, dass hab ich bisher zwei drei mal gemacht und ist ein geiles Bergtraining.

Heute dann die Schuhe bekommen, aber deutlich zu groß. Hab sonst 45, in der Artikelbeschreibung stand aber, dass sie klein ausfallen und man sie eins größer bestellen solle. Von klein ausfallen kann echt nicht die Rede sein, hab sogar überlegt, ob ich sie nicht in 44,5 bestellen soll Hab mich jetzt aber doch für good old 45 entschieden, morgen bin ich schlauer.

Stattdessen war ich jetzt in meine A5 laufen, meine Vereinskollegen sagen immer ich soll in denen nicht trainieren, aber war schon ein geiles Gefühl, ich laufe sie echt gerne. Und so schlecht ging die Hausrunde auch gar nicht, vielleicht geht es ja jetzt wieder bergauf (im Profil ja eh schon ).
sbechtel ist offline   Mit Zitat antworten