gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Endlich angekommen - Jetzt kann es losgehen!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2014, 09:22   #375
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

Ich habe seit einigen Tagen (aber auch immer mal wieder in der Vergangenheit) ein "Null Bock" Tief. Ich habe keine Lust. Ohne Punkt und Komma. Ich denke aber schon, dass es nur ein kurzes Tief ist. Grundsätzlich habe ich nämlich große Lust auf die Saison. Da sind ja nun inzwischen einige kleine Wettkämpfe dazu gekommen.

Ich kann jedoch nicht leugnen, dass ich überhaupt gar keine Lust habe auf den Halbmarathon. Ich habe seit ungefähr 2 oder 3 Jahren schon keine Lust auf reine Laufwettkämpfe. Wirklich NULL KOMMA GAR NICHT. Es geht mir leider schon wieder so mit dem bevorstehenden HM. Der war mir noch nie wichtig genug. Trainingstechnisch hänge ich hinterher beim Laufen.

Ich habe beschlossen an diesem Wochenende einfach mal nichts zu tun. Es ist Entlastungswoche und ich kümmere mich mal um andere Dinge. Ich habe mir schon mal eine Übernachtung organisiert für den Spreewald Triathlon, bin dabei meinen Skiurlaub für den kommenden Winter zu buchen. Ich will unbedingt wieder Skilanglaufen.

Ne Unterkunft für Zell am See habe ich schon.

So. Jetzt brauche ich nur noch etwas Trainingsmotivation. Dann geht es ab der kommenden Woche wieder ordentlich los.

Ich möchte mir auch unbedingt eine andere Laufstrecke suchen. Meine Strecke gefällt mir nicht. Ich laufe gern im Wald. Den gibt es hier aber leider fast gar nicht.

Heute steht eigentlich eine längere Radrunde auf dem Plan. Vielleicht kann ich mich ja noch aufraffen.

Geändert von Vicky (06.04.2014 um 10:07 Uhr).
Vicky ist offline