Zitat:
Zitat von niksfiadi
Ich würde bitten, dass diejenigen, die an einem Kauf nicht interessiert sind, hier nicht mit - entschuldigt, aber das sind sie - verkaufsschädigenden Posts dazwischenfunken.
Der Markt wird den Verkauf auch ohne euer Zutun regeln.
|
Ich kann's total nachvollziehen, dass Du gerne hier ohne die 'verkaufsschädigenden Posts' deine Laufräder verkaufen möchtest, aber das ist doch irgendwie der Sinn des Verkaufs über ein Forum (ein Teil des Sinns zumindest): Hier können die Leute, die sich etwas kaufen, relativ sicher sein, dass sie einen angemessenen oder günstigen Preis zahlen, weil bei überhöhten Preisen, jemand schon was sagen würde (wie beim Anfangspreis deiner Laufräder, sry).
Wenn du also einen Preis haben möchtest, den der Markt in freiem Bietverfahren erzielt und am ehesten dem Marktwert entspricht, dann würde ich die Bucht empfehlen. Sofern man aber hier über das Forum verkauft, ist ein Teil des Deals, dass eben auch die Kommentarfunktion genutzt werden kann/sollte, denke ich.
Geht ja auch nicht immer in die eine Richtung, meine mich auch erinnern zu können, dass hier bei manchem gesagt wurde "Mensch, das ist aber zu günstig!"