gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Spiegel.de: Sportsucht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2014, 13:04   #37
Flow
Szenekenner

Benutzerbild von Flow

Zitat:
Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
Ist doch ne korrekte Aussage. Machen doch viele.
Um die erste Einheit schon im Sack zu haben, damit Abends die nächste...Mache ich auch gelegentlich.

Warum ziehst du das ins lächerliche?
Ich finde den Artikel eben eher albern. Wie Thorsten an anderer Stelle recht schön bemerkte :
Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Ansonsten ist es halt Spon-Niveau. Bild-Zeitung zwei Schriftgrößen kleiner.
Zitat:
Zitat von SPON
" [...] Wer oft zwischen den Disziplinen wechselt, kann fast endlos trainieren." Ambitionierte Triathleten kämen auf rund 35 Stunden pro Woche.
Also wirklich ... wie soll man das denn aus dem Lächerlichen wieder rausziehen ... ?

Und dann noch die "Absatzüberschrift" :

Manche stehen sogar mitten in der Nacht auf

Für ein Läufchen bei Sonnenaufgang oder zum Schwimmen vor der Arbeit steht man eben "etwas früher" auf. Unter "mitten in der Nacht" verstehe ich irgendwas zwischen halb zwei und drei Uhr. Damit man dann "im häufigen Disziplinen-Wechsel" "endlos" trainieren kann, um auf 35 Stunden die Woche zu kommen ... rund 35 Stunden ... manchmal schaffen diese ambitionierten Triathleten dann wohl nur 33 Stunden, in Spitzen werden dann bestimmt aber auch mal 45 bis 50 Stunden trainiert ... WIE SOLL ICH DENN BEI SO EINEM KÄSE BITTE ERNST BLEIBEN ... ?

Flow ist gerade online   Mit Zitat antworten