Zitat:
Zitat von Kruemel
Ich habe es befürchtet, dass ich keine volle Zustimmung erhalte. Könnt ihr mir nicht mal das sagen was ich hören will?
Ich lag jetzt 1 Tag komplett flach mit leichtem Fieber, Gliederschmerzen etc. Nun habe ich noch 2 weitere Tage Ruhe gehabt wo die Symptome immer weiter nachgelassen haben.
Wenn Morgen der Ruhepuls wieder normal wäre würde ich daher wieder mit einer Belastungswoche starten/fortsetzen und die ersten Tage aber wenig intensive Einheiten machen (keine Intervalle und kein langer Lauf).
Dann würde ich bis Mitte nächster Woche durchziehen und die anstehende Ruhewoche auf 4 Tage verkürzen.
Vielleicht gehe ich auch etwas zu verkopft an die Sache!? 
|
Genau morgen nichts und vielleicht übermorgen auch nichts. Dann bis Mitte der nächsten Woche wenig intensiv und dann 4 Tage Ruhe. Ein Bauernregel heisst glaube ich solange du krank bist, solange dauert es wieder um zu Kräften zu kommen. Wenn du 4 Tage krank warst, sind 8 Tage weg. Die kannst du nur bedingt als Entlastung verbuchen. Durch Krankheit verpasstes Training kann man nicht wettmachen. Nie.