Zitat:
Zitat von Hafu
Du brauchst dann (höchstwahrscheinlich) noch Schutzbleche, einen Gepäckträger (oft etwas knifflig zu montieren, da die meisten Crosser keine entsprechenden Ösen haben). Wenn du vernünftig voran kommen willst, musst du auch noch die serienmäßigen Stollenreifen gegen Slicks oder Semislicks austauschen.
Und wenn dir nach 150 km bewusst wird, dass der serienmäßige Sattel nicht so das Wahre ist und der Vorbau ruhig 15mm kürzer sein könnte, ist das natürlich on tour auch nicht so ganz einfach zu bewerkstelligen.
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Hmmm, gute Punkte. Gepaart mit der Tatsache das ich dieses Jahr bislang grad mal 700km Alltagsrad gefahren bin (und noch gar nicht auf dem Renner war), ist der Plan vielleicht doch nicht so ganz superoptimal. Ich denk da nochmal dran rum... wobei ich natürlich jederzeit in nen Zug einsteigen könnte, wenn ich merke es geht schief.