So erste Woche Freeletics um.
Gestern Pullups, Situps und Burpees und dann ne gemütliche Fahrradtour zum Hundeplatz nen bissel Kopf und Beißsport für mein Hündchen.
IMG_0876.jpg
Und danach wieder mitm Radl nach Hause. Macht fürs Herrchen 35km GA1 und fürs Hundchen nen tollen Tag
Zum krönenden Abschluss heute Aphrodite. Heute war ich ein wenig besser vorbereitet. Hundchen war noch müde von gestern. Also schnell ausgesperrt und sie hat sich dann in der Sonne geräkelt. Aphrodite ist übrigens ein Arschloch! Aber neue PB. Ist schon nen absolut komisches Gefühl Leibesertüchtigung an der absoluten Kotzgrenze zu machen.
Dann hab ich festgestellt, dass der Freeltics Coach wohl nicht davon ausgeht, dass man die Übungen der ersten Woche in tatsächlich 4 Tagen durchzieht. Somit geht der Trainingsplan erst am 2.4. weiter. Ich werde bis dahin an der größten Baustelle arbeiten, den Klimmzügen. Irgendwie scheine ich den großen Rückenmuskel nie wirklich trainiert zu haben. Klimmzüge aus dem Bizeps kann ich bis zum erbrechen aber im breiten Griff geht nicht viel. Daran wird jetzt gearbeitet bis der TP am Mittwoche in die zweite Woche geht. Und da ich jetzt drei Frühdienste in Folge habe, kann ich nachmittags das schöne Wetter nutzen um Radeln zu gehn.
Außer Donnerstag, da gehts in den Bikepark Winterberg. Morgen abend schnell noch das Demo der Cheffin ausgehfertig (braucht noch neue Bremsscheiben und die Bremsleitungen müssen noch gekürzt werden) machen und noch mal kurz schauen was meins so sagt
Aber bei dem schönen Wetter heute war ich natürlich auch noch kurz 2,5h radeln. Dies mal mitm Hardtail, weil ich mir schon gedacht hab, dass die Trails hier auf einem Sonntag bei dem Wetter von dusseligen Wanderern genutzt werden. Wer mit gesundem Menschenverstand kommt bitte auf die Idee, einen Downhilltrail hoch oder runter zu laufen? Naja so mancher hat sich da heute wohl auch übernommen, wie der Opi mit seinem E Bike der meine mit seinem Trekker nen Trail runterfahren zu müssen und sich sauber so zerlegt hat, dass ich ihn vom Berg getragen habe, damit der Rettungswagen ihn entgegennehmen konnte. E Bikes sind ja schön und gut, aber bitte nur für Leute mit Hirn.
Ich bin danach noch ein zwei mal übern Berg und dann nach Hause. Und gleich kommt der Grill an
