gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Leben im Pott ;)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2014, 13:18   #11
FidoDido
Szenekenner
 
Benutzerbild von FidoDido
 
Registriert seit: 01.01.2012
Beiträge: 1.798
Essen lohnt sich generell wegen der Radstrecken Richtung Südosten, da gibt es sogar verhältnismäßig viele Hügel, mit denen man auch mal vierstellige Höhenmeter zusammen bekommt. Schwimmbäder gibt's da auch, genauso wie Triathlonvereine.

Die Wohnsituation rund um den HBF finde ich allerdings nicht sehr gelungen. Eine andere Idee wäre, wie oben angemerkt, z.B. Haltern am See oder Recklinghausen Nordviertel. Zum Bahnhof ist es da nicht weit und der Nahverkehr fährt sowohl mit der RB42 als auch mit dem RE2 durch bis nach Essen Hbf. Von Haltern aus 34 min, von Recklinghausen aus 24 min.

Da hat man es in beiden Fällen jedenfalls wenige Meter bis komplett ins grüne und hat dann freie Fahrt Richtung Münsterland mit besseren Straßen und asphaltierten Radwegen (dafür kaum Höhenmeter).
__________________
Der Gerät wird nie müde.
Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Oder saugt ihr alle nicht, ihr Schlampen?
Zitat:
Zitat von Lui Beitrag anzeigen
In einem Triathlon Forum das Wort teuer zu verwenden, grenzt schon an Ironie.
FidoDido ist offline   Mit Zitat antworten