gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Neigungsgruppe Sub2:40
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2014, 16:14   #242
niksfiadi
Szenekenner

Benutzerbild von niksfiadi

Zitat:
Zitat von coffeecup Beitrag anzeigen
Zieh durch...mir würde es jetzt genauso wie dir gehen...aber ich muss mal verknuspern, das ich 1400km Vorbereitung kurzfristig für die Katz gemacht habe.

Ich glaube auch das du eher in Richtung <2:35 gehst mit dem Training.

@Captain: hast du schon ein Gefühl wie schnell dein Sightseeing HM in Wien werden wird (nach dem HM hast du alles gesehen, die zweite Hälfte ist öd oder Wiederholung )?

Ich habe heute nach 3 Wochen meine erste wieder ernst zu nehmende Trainingseinheit absolviert...fühlt sich an als ob ich wieder bei null starte, hoffe das der Motor schnell wieder zum laufen anfängt inkl. Motivation
Das ist doch nicht für die Katz! Ich bin 2012 3000km in 5 Monaten gelaufen, um dann beim Technischen Museum Seitenstechen zu bekommen! Und? 1 Monat später lag ich nach einer MD im Krankenhaus, 2 Wochen später bin ich einen 2700hm Mountainbike Marathon gefahren und im August hab ich den Inferno gefinisht.

Also was? Kopf ausn Sand, junger Mann - die Welt will erobert werden! Da wird sich doch was finden, was auch mit Achilles geht?

Nik