gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 450+ _ sub5 _ sub 85
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2014, 20:10   #422
Acula
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Necon Beitrag anzeigen
Das war jetzt eher suboptimal. Heute wie immer der längere Lauf und wie vermutlich überall war auch bei mir schlecht Wetter. Weggelaufen bin ich bei 11°C und leichten Nieselregen, zurückgekommen bin ich bei 4°C und einem ausgewachsenen richtig guten Schütter (also quasi Salzburger Schnürlregen nur halt in der Steiermark). Das wäre an sich nicht schlimm gewesen aber in kurzer Hose, leichten langarm Shirt, und Windstopper Weste (die nach ca 70 Minuten komplett durch nass war) war es dann leider doch sehr sehr kalt am Ende und meine Arme und Beine haben ausgeschaut wie ein gekochter Hummer und ich konnte auch die Finger und Handgelenke nicht mehr schmerzfrei bewegen. Beine gingen ganz gut aber nur noch bei lockerem Lauf. Nach dem Lauf begannen die Knie ziemlich zu schmerzen. Also hoffe ich mal das ich das nicht bereuen werde und gesund bleibe.
Zum Glück war es aber für den Lauf nicht schlimm da ich heute eh nur locker Laufen wollte. Puls war dann bei 140 im Schnitt und Pace bei 5:25 so gemütlich war ich beim Laufen schon lange nicht mehr unterwegs. Bei weniger kalten Füßen wäre es aber eher bei 5:15 gewesen.

Gesamt waren es diese Woche 14:08 Stunden.
1x Schwimmen 1,5 km (ich muss wieder öfter Schwimmen gehen)
2x Krafttraining Beweglichkeit wird besser
3x Laufen 52 km
3x Rad 188 km
Da hoffe ich doch, dass du dich nicht erkältest! Ich habe die Einheit am Samstag leider nicht Gesund überstanden :/
Acula ist offline   Mit Zitat antworten