gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Appetite For Destruction
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2014, 14:24   #911
niksfiadi
Szenekenner

Benutzerbild von niksfiadi

Zitat:
Zitat von Necon Beitrag anzeigen
Schade, dass das schöne Wetter einen HM verhindert hat, noch dazu wären heute perfekte Bedingungen gewesen. Aber beim Wetter der letzten Tage war es wirklich schwer nicht die gesamte Zeit am Rad zu verbringen!
4 stellige Wattwerte lesen sich ziemlich cool, auch wenn es nur für ein paar Sekunden war, aber viele würden da wohl kaum noch das Pedal nach unten bewegen können!
Ja, war wohl heut ein schnelles Rennen, wenn ich mir die Ergebnisliste so anschau. Mein, für den Fall dass wir einen Platz bekommen hätten, Roth Staffelläufer ist 1:15 gelaufen, das ist glaub ich 4 min schneller als PB.

Aber was solls. Es gäbe jetzt nächste Woche einen 10er, dann wäre Linz Marathon, dann Wien... Also wenn ich wollte, dann könnte ich. Heut bin ich froh, dass ich jedenfalls nicht muss.

Die Wattwerte haben mich jetzt ein bisserle angefixxt. Fast 2 PS. Was geht da, wenn mans drauf anlegt? Ich meine wenn ich wirklich mal 5sek voll durchreiss? Hab mal ein bisserl recherchiert und gelesen, dass Greipl da wohl so 1800W über 5sek treten kann. Nun!

Nik