gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Just eat, swim, bike, run - repeat!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2014, 12:04   #44
TrInfected
Szenekenner

Benutzerbild von TrInfected

Ich bin langweilig...

... sagt mein Physiotherapeut. Statt 5 durfte ich 6 Minuten auf den Crosstrainer, um mich aufzuwärmen. Klar habe ich mich darüber nicht beschwert, was sind schon 6 Minuten?!
Danach hab ich auf dem Legcurl (natürlich!) nicht mitgezählt und er meinte, ich sollte noch 15 machen, weil er auch nicht gezählt hätte - kein Problem, wird gemacht. Nach weiteren 3x sollte ich dann Pause machen. "Du bist echt ne langweilige Patientin; egal, was ich sage, du machst das einfach ohne dich zu beklagen!" Tja, morgen nochmal und dann dürfte das Thema sowieso erledigt sein.

Wobei sich das Knie nach den 8km mit Fahrtspiel doch noch meldet - aber das ist wohl normal. Und da ich mir gestern wieder eine Blase an der selben Stelle wie vorletztes Mal gelaufen habe, ist jetzt eh Pause angesagt. Die neuen Schuhe sind auch noch nicht da, was mich gerade ziemlich nervt. Freitag bestellt und 1-2 Tage Lieferzeit... Is klar! Gut, da war ein Wochenende zwischen, aber wenn ich Montag bestellt hätte, wären jetzt auch 2 Werktage um.
Der DHL-Bote war jedenfalls nicht da - keine Karte im Briefkasten, wie sonst üblich. Leider habe ich aber auch keine Nummer zur Sendungsverfolgung... Ist nämlich auch schon vorgekommen, dass der Bote behauptet hat, meine Adresse gäbe es nicht und das Paket ist zurück zum Absender gegangen.

Ach ja, die 8km gestern bin ich in genau 60min gelaufen - von der Stelle am Fuß abgesehen fühlte sich das einfach nur locker und gemütlich an. Ich bin gespannt, was ich kommenden Samstag beim 1.000m-Test zustande bringe...

Gewichtstechnisch tut sich auch was: 85,9kg. Damit bin ich jetzt schon bei meinem Wettkampfgewicht vom letzten Jahr. Trotz Döner gestern abend!

TrInfected ist offline   Mit Zitat antworten