gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wes‘ Brot ich ess, des‘ Lied ich sing
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2014, 07:57   #2327
hazelman
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von hazelman

Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
Selber Schrauben am 7.5 wird in der Tat schwierig und sich auf Ketten- und Kranzwechsel beschränken.
Und die Optik der aktuellen QR ist nicht schön zu reden, sowas kann keinem Ästheten gefallen.
Ich war "damals" 26"-QR-Fahrer (Kilo, Tequilo), aber die letzten Modelljahrgänge waren an der "kaufenden&zahlenden" Kundschaft vorbei designt, vielleicht wird's ja wieder...!

Ehm nope! Da muss ich komplett ran, was die Schrauberei angeht. Denn fürs die 11fach auf 10fach Umstellung muss alles raus, auch die Züge. Aber das bekommen wir schon hin!

@QR: Ei, ein Ultralight steht auch noch im Familienkeller und ich schleiche schon seit drei Jahren um das hier rum.

Zitat:
Nein, ernsthaft, Danke!
Geht doch!

Zitat:
Zitat von Das Mädchen Beitrag anzeigen
Der Hubbel ist zum bequemen Bauch-ablegen gedacht - und dabei noch total aerodynamisch
Derzeit also sowas von angesagt bei Kona +6kg!

Zitat:
War da nicht der Hilfsmotor drin?
Aber Hazel hat den Tank hinterm Sattel nicht montiert - zur Tarnung nennt Trek das Speedbox...

Hazel hat den Motor vorne, ich hab' bloß den Kanister hinterm Sattel - wir sollten hier zusammenlegen...
Anderseits sind Roth und IM UK am selben Tag, da zieht Einer leider den Kürzeren.
Wird er also bloß seine 9 Gels in die Klimaanlage vorne rein packen und ich meinen Ersatzschlauch in den Kanister...

Sport Frei!
Die Speedbox is sogar breiter als das Sattelrohr... warum? Aero? Nö, sonst hätte kein Schlauchreifen reingepasst, meinte der Ingenieur!
hazelman ist offline   Mit Zitat antworten