Zitat:
Zitat von flachy
Selber Schrauben am 7.5 wird in der Tat schwierig und sich auf Ketten- und Kranzwechsel beschränken.
Und die Optik der aktuellen QR ist nicht schön zu reden, sowas kann keinem Ästheten gefallen.
Ich war "damals" 26"-QR-Fahrer (Kilo, Tequilo), aber die letzten Modelljahrgänge waren an der "kaufenden&zahlenden" Kundschaft vorbei designt, vielleicht wird's ja wieder...!
|
Ehm nope! Da muss ich komplett ran, was die Schrauberei angeht. Denn fürs die 11fach auf 10fach Umstellung muss alles raus, auch die Züge.

Aber das bekommen wir schon hin!
@QR: Ei, ein Ultralight steht auch noch im Familienkeller und ich schleiche schon seit drei Jahren um das
hier rum.
Zitat:
Zitat von flachy
Nein, ernsthaft, Danke!
|
Geht doch!
Zitat:
Zitat von Das Mädchen
Der Hubbel ist zum bequemen Bauch-ablegen gedacht - und dabei noch total aerodynamisch 
|
Derzeit also sowas von angesagt bei Kona +6kg!
Zitat:
Zitat von flachy
War da nicht der Hilfsmotor drin?
Aber Hazel hat den Tank hinterm Sattel nicht montiert - zur Tarnung nennt Trek das Speedbox...
Hazel hat den Motor vorne, ich hab' bloß den Kanister hinterm Sattel - wir sollten hier zusammenlegen...
Anderseits sind Roth und IM UK am selben Tag, da zieht Einer leider den Kürzeren.
Wird er also bloß seine 9 Gels in die Klimaanlage vorne rein packen und ich meinen Ersatzschlauch in den Kanister...
Sport Frei!
|
Die Speedbox is sogar breiter als das Sattelrohr... warum? Aero? Nö, sonst hätte kein Schlauchreifen reingepasst, meinte der Ingenieur!