Zusammenfassung KW 11:
Swim: 7,5 km/ 2,3 h
Bike: 166 km/ 6,3 h
Run: 17,1 km/ 1,7 h
Kraft/Stabi: 1,2 h
Gesamt: 11,5 h
Hatte eine gute Woche mit 11,5 Std. trotz drei Tagen Entlastung von Fr - So.
Gestern knapp 9 km gelaufen, das ging super. Nicht nur beim Laufen, auch heute den Tag danach. Werde ab diese Woche das laufen wieder steigern und nach jedem Lauf den Fuss gut kühlen und mit Voltaren einschmieren.
Mir ist bewusst geworden, dass es gar nicht mehr so lange ist und ich jetzt wieder voll ins Laufen einsteigen muss, sonst wird das nichts mit Roth. Ich versuchs, wenns nicht klappt, werde ich mich bis zum 30.04. abmelden.
Ansonsten faste ich ja Süsses und Frittiertes und habe jetzt 1,5kg abgenommen. Es sind also nur noch knapp 3 kg zum Wunschgewicht.
Investiere aktuell viel ins Krafttraining, was man auch schon deutlich sieht. Zweimal die Woche ein 50minütiges Komplettprogramm zeigen also seine Wirkung. Hier werde ich jetzt mehr auf Beine gehen, da diese zum Oberkörper unverhältnismäßig schwach sind. Bin halt Schwimmerin.
Diese Woche sollte ich recht viel Zeit haben, so dass ich wieder 3x Schwimmen/ 3x Laufen /3x Rad/2x Kraft+Stabi schaffen sollte. Falls das Wetter so gut wie angekündigt ist, würde ich am Wochenende wieder Roth fahren, allerdings mit dem TT-Bike.
Happy Training!