jetzt sollte man nur noch wissen, wo die aufnahmen gemacht wurden. wenn sie kurz nach t1 aufgenommen wurde ist es für mich nicht bedenklich, dass haben die karis dort schnell im griff. habe jedenfalls noch nie ein rennen gesehen, bei dem so viele zeitstrafen verteilt wurden. public urinating ist übrigens in usa gleich dq, also schön im sitzen strullern üben.
schwimmen im meer ist gewöhnungsbedürftig, da man manchmal vor wellen die strecke schlecht sieht. sind keine brecher, aber halbmeterhohe dünung. allerdings war die tage vorher auch sturm.
radstrecke ist flach und der asphalt war ok, allerdings megaöde und windanfällig. strecke war nicht voll gesperrt. ausserdem tut nach 5h in der gleichen sitzhaltung alles weh.
die laufstrecke ist recht verwinkelt für ne ld. am wendepunkt stehen schilder: nicht die strecke verlassen, krokodile. ausserdem fressen einen da die mücken. sonst ist mir aufgefallen, dass die amis anscheinend ne ganze apotheke mit sich rumschleppen. da hat mehr als einer mit painkillern um sich geschmissen. hat die karis nicht gestört.
orga ist gut gewesen, panama city beach trostlos. war mit hannes da, vor ort hat alles gepasst, bei der anreise sind die räder 2 tage verspätet gewesen, beim rückflug gabs stress wg überbuchung und gepäck.
__________________
Die schönste Zeit bei der Mitteldistanz sind die 5 Minuten zwischen
"Warum tue ich mir das nur an?"
und
"Wann ist das nächste Rennen?"
|