Zitat:
Zitat von sbechtel
.....
|
Das kommt bei Dir so ein bisschen rüber, als ob PP immer nur draufgehauen hätte bzw. "entgleist" wäre, wenn man ihn vorher provoziert hat. Das war definitiv nicht so. Da gibt es jede Menge Wortmeldungen von ihm auch in anderen Freds, wo ich persönlich seine Einwürfe ziemlich daneben fand:
So z.B. im Fred "Hai Attacke vor Hawaii":
Zitat:
|
Zitat von PP
Eure zur Schau getragene Betroffenheit stinkt zum Himmel sofern ihr die Dame nicht persönlich gekannt habt, sorry.
Wem von Euch tun z.B. eigentlich die Haie leid? ...
|
..oder erst kürzlich in dem Fred "Fastenzeit - was macht ihr?"
Zitat:
|
Zitat von PP
Wichtigtuerisches Gutmenschengehabe wirds in den überwiegenden Fällen wohl treffen, was die Motivation angeht, wenn ausgerechnet die "Fastenzeit" genutzt wird, um sich in Verzicht zu üben. Herdentrieb und bloß nicht gegen den Strom schwimmen, weils gerade chique ist "etwas zu fasten" (was auch immer es ist) vielleicht in Einzelfällen auch. In religiös motivierten Fällen ist es der Sieg des Aberglaubens über den Verstand und ein Tiefschlag für die Errungenschaften der Aufklärung.
|
Und es gibt bestimmt noch viel bessere Beispiele, wo es ihm bloss um's Provozieren ging.
@sbechtel: Von daher bin ich der Meinung, dass man Paleo auch gut finden kann, ohne PP gut finden zu müssen. Und wenn Du für PP auch hier in die Bresche springst, befürchte ich, er hätte es für Dich umgekehrt nicht getan.