Zitat:
Zitat von highlander
Ein klein wenig finde ich die Schliesung des Threads aus persönlicher Sicht schon schade.
Ich habe letzte Woche einiges an Zeit investiert, um mich ins Paleo-Thema einzulesen und hätte gerne die konzeptionellen Widersprüche des Paleo-Komzepts in Form einer öffentlichen Diskusion geklärt.
Leider habe ich (wie wohl die Meisten hier) recht schnell feststellen müssen, das PP immer wenn es um konkrete Aussagen geht ausweicht und dann auf die persönlich diffamierede Schiene abrutscht.
Außerdem fand ich die Fokusiereung auf vegane/vegetarische Ernährung als Konterpart zu Paleo sehr merkwürdig. Meistverbreitet ist doch eher ne Multi-Kulti-Ernährung, wie auch ich sie praktiziere, dies sollte als Gegenpart bzw. Benchmark zu Paleo fungieren, dahingehend kam aber nicht viel. Dementsprechend ist die Schliesung des Threads richtig und konsequent.
Zumindest bleibt ja die Möglichkeit zukünftig den Erfolg seines Ernährungskonzeptes mit Hilfe von Ergebnislisten zu überprüfen.
Vermutlich liest PP inkognito hier weiter mit, darum (nach den persönlichen Angriffen) auch mal was persönliches:
Wenn ich sportlich nix auf die Reihe bekomme und 10+x Jahre älter aussehe als ich es in Wirklichkeit bin, würde ich mir mal ernsthaft Gedanken machen, ob hier alles richtig läuft!!
|
Mir geht es da ähnlich. Ich bin gerade am Umstellen meiner Ernährung in verschiedene Richtungen um zu testen was mir gut tut.
Das Thema Paleo ist für mich also auch nicht fertig sondern fängt gerade an.
Wir können ja in ein paar Tagen einen neunen Thread aufmachen und weiter über das Thema disktutieren!