gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Just eat, swim, bike, run - repeat!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2014, 16:46   #32
TrInfected
Szenekenner

Benutzerbild von TrInfected

Heute war der Termin zur Ganganalyse bzw. Fußvermessung in "meiner" Orthopädiepraxis.

Ich war recht verwundert, wie einfach das doch ist. Zwei Mal mit jedem Fuß über eine Meßplatte gehen, zwei Fotos (eins von vorne, eins von hinten), fertig. Ich bekomme jetzt erstmal Einlagen für meine Lieblingslaufschue, die Pure Flow 2 von Brooks. In ca. 10 Tagen sollten die im Briefkasten liegen... Ich bin ja mal gespannt!

Ansonsten bin ich von meiner zwangsverordneten Laufpause ziemlich genervt... Sooo schönes Wetter und ich darf nicht laufen. Wäre heute nicht der Termin mitten am Nachmittag gewesen, hätte ich meine erste Draußenrunde mit dem Rennrad für dieses Jahr gemacht - so passte das aber nicht wirklich in den Tag. Gleich muss ich dann nochmal arbeiten, wie jeden Mittwoch.

Und weil ich so genervt vom nicht-laufen bin, war ich gestern dann doch beim Agility-Training... Keine gute Idee, das Knie muckt wieder mehr. Auch im Hinblick auf den Lauf am kommenden Wochenende finde ich das ziemlich blöd... Wobei der Lauf ja auf ebenem Untergrund und das Agility-Training auf Sand in einer Reithalle stattfinden.

Morgen ist wieder Physiotherapie angesagt, mal gucken...

TrInfected ist offline   Mit Zitat antworten