Okay also erstens Schwimmen für heute absolviert, wurden leider nur 1500 m da die Schulter heute nicht ganz mitgespielt hat. Die Muskulatur lies sich nicht mehr aufdehnen und damit hatte es keinen Sinn mehr weiter zu schwimmen.
Zum Trainingsplan:
Montag
Rad
Kraft
Dienstag
Schwimmen
Laufen Greif Treppe
Mittwoch
Schwimmen
Rad
Donnerstag
Laufen (hier vermutlich zwischen 7,5 und 10 km mit den Newton)
vielleicht klettern oder nichts
Freitag
Laufen (TDL)
Kraft
Samstag
Rad lang
vielleicht Schwimmen
Sonntag
Lauf lang
vielleicht Schwimmen abhängig von Verfassung und Samstag
So schaut meine Woche aus wenn alles klappt. Mittwoch Intervalle am Rad fallen schon einmal aus, Beine sind heute nicht gerade frisch und das wird mit der längeren Treppe auch nicht besser werden.
Freitag fällt auch aus das TDL beim Laufen und das ist ein sehr wichtiger Lauf für mich, da ich gerade am Ende dazu tendiere nicht mehr zu beißen und das dort trainieren kann.
Was bleibt noch Montag, möglich abhängig davon wie ich den Lauf am Sonntag verkrafte, der bei mir aber nicht gemütlich ist sondern im mittleren und oberen GA2 Bereich gelaufen wird.
Mittwoch und Donnerstag tauschen ist vermutlich auch nicht gut, da der Lauf mit den Newton eher nicht so schonend ist.
Zu den Schuhe, ich mochte das immer schon wenn der Schuh etwas härter ist, darum gefallen mir auch die Innov-8 so gut, wobei die noch etwas zu flach sind!