gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 450+ _ sub5 _ sub 85
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2014, 08:28   #360
Necon
Szenekenner

Okay also erstens Schwimmen für heute absolviert, wurden leider nur 1500 m da die Schulter heute nicht ganz mitgespielt hat. Die Muskulatur lies sich nicht mehr aufdehnen und damit hatte es keinen Sinn mehr weiter zu schwimmen.

Zum Trainingsplan:
Montag
Rad
Kraft

Dienstag
Schwimmen
Laufen Greif Treppe

Mittwoch
Schwimmen
Rad

Donnerstag
Laufen (hier vermutlich zwischen 7,5 und 10 km mit den Newton)
vielleicht klettern oder nichts

Freitag
Laufen (TDL)
Kraft

Samstag
Rad lang
vielleicht Schwimmen

Sonntag
Lauf lang
vielleicht Schwimmen abhängig von Verfassung und Samstag

So schaut meine Woche aus wenn alles klappt. Mittwoch Intervalle am Rad fallen schon einmal aus, Beine sind heute nicht gerade frisch und das wird mit der längeren Treppe auch nicht besser werden.
Freitag fällt auch aus das TDL beim Laufen und das ist ein sehr wichtiger Lauf für mich, da ich gerade am Ende dazu tendiere nicht mehr zu beißen und das dort trainieren kann.
Was bleibt noch Montag, möglich abhängig davon wie ich den Lauf am Sonntag verkrafte, der bei mir aber nicht gemütlich ist sondern im mittleren und oberen GA2 Bereich gelaufen wird.
Mittwoch und Donnerstag tauschen ist vermutlich auch nicht gut, da der Lauf mit den Newton eher nicht so schonend ist.

Zu den Schuhe, ich mochte das immer schon wenn der Schuh etwas härter ist, darum gefallen mir auch die Innov-8 so gut, wobei die noch etwas zu flach sind!
Necon ist offline   Mit Zitat antworten