gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mit dem Paleo-Lifestyle zu neuen Höchstleistungen (Teil 3)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2014, 12:48   #2283
Arrakis
Szenekenner

Benutzerbild von Arrakis

Zitat:
Zitat von pinkpoison Beitrag anzeigen
Woher weißt du das?
Du wirst es nicht glauben, aber auch ich kenne den ein oder anderen Veganer. Und zumindest die ursprüngliche Motivation der meisten lag eher im moralisch/ethischen Bereich. Es gibt natürlich noch viele andere Gründe, aber das Wort "artgerecht" hab ich in dem Zusammenhang zumindest noch nicht gehört.

Zitat:
Ist jemand Vegetarier, weil er sich die treuherzigen Augen eines Schweinchens nicht vorstellen mag, wenn es geschlachtet wird, dann ist eher ein Psychologie gefordert - da hilft argumentativ wenig, da steckt jemand in der Pubertät fest bzw. rebelliert innerlich gegen seine Eltern, egal wie alt er/sie ist.
Auf Deine herablassende Art werd ich jetzt hier nicht weiter eingehen, daran sind wir ja gewöhnt. Stellt dich aber eher in die pubertäre Ecke in der Du andere gerne hättest

Zitat:
Das ganz noch mit diesem widerlich morlainsauren Gutmenschen-Klimaretter-Unterton gepaart, und schon wird eine geistige Seuche draus, die den Menschen das Hirn waschen und Schwarz in Weiß verwandeln will... dagegen wende ich mich.
Ein Glück, dass Du dagegen immun bist, dann ist unser Planet ja noch nicht ganz verloren.
Arrakis ist offline