gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hilfe: Passt Power2Max auf meinem Rad?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2014, 22:43   #27
~anna~
Olympiasiegerin

Benutzerbild von ~anna~

Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
TA Carmina
TA Vega

Ein Blick in die Typenliste von power2max soll helfen: http://www.power2max.de/europe/Produ...bel-rennrad-2/

Vielleicht gibt es noch mehr Kurbeln mit abnehmbarem Spider. Aber was hilft es, wenn power2max keinen leistungsmessenden Austausch-Spider anbietet?
Ja ich bin eh nur an power2max interessiert... Ich dachte, dass man vielleicht nur bei Rotor den Spider einfach tauschen kann... Sorry für die im Nachhinein gesehen dumme Frage.
Ach ich finde dieses Kurbelthema so verwirrend... Ich weiß weder welche Kurbelmarke, noch welche Kurbellänge (ursprünglich dachte ich, dass 165mm besser wäre als meine jetzigen 170, aber dann lese ich woanders wieder, dass man gerade für bergige Sachen eher was Längeres fahren soll...), noch welche Kettenblätter (Zähne?, Q?), noch ob ich p2m normal oder Type S will... Fragen über Fragen. Aber soll hier nicht OT diskutiert werden, ich google noch bisschen rum, vielleicht werd ich da schlauer...
~anna~ ist offline   Mit Zitat antworten