Ich komme gerade vom zweiten Termin beim Physiotherapeuten.
Das Knie ist im Alltag schon besser geworden, was mich nach dem ersten Besuch echt überrascht hat - da wurde "nur" am Knie gebogen/ geschoben/ gedreht und nachher eine bestimmte Stelle massiert. Danach war es schon deutlich besser beim Radfahren und Treppen steigen tut auch nicht mehr so weh wie vorher noch.
Diese Woche habe ich auf meinen Bauch gehört und bin - ausser beim Agility-Training - nicht gelaufen, obwohl es mich kribbelig macht, meinen Laufplan nicht einzuhalten. Ich mag die Struktur, die ich durch den Plan habe.
Man plaudert bei so einer Physio-Sitzung ja so dahin, besonders, wenn man wie in meinem Fall nur da liegt und machen lässt...

Auf jeden Fall habe ich erwähnt, dass ich diese Woche noch gar nicht gelaufen bin und das eigentlich 3x in der Woche mache. Der nette Physiotherapeut meinte darauf, dass das eine gute Entscheidung (beruhend auf meinem Bauchgefühl!) war und ich das nächste Woche auch noch lassen sollte...

Das finde ich jetzt schon irgendwie blöd, denn ich hatte mich gerade daran gewöhnt.
Besonders, weil am 09.03. ja Leverkusen und am 12.04. Düsseldorf anstehen... Auf der anderen Seite möchte ich natürlich den Rest des Jahres auch noch den einen oder anderen Triathlon machen, da wäre es schon vernünftig, jetzt erstmal das Knie in Ordnung zu bringen. Klare Sache!
Ist das jetzt wohl schon das Alter?! Ich meine, ich werde in wenigen Monaten 30...
Apropos Wettkämpfe:
Ich sollte mich wohl langsam mal entscheiden, ob ich beim T3 starten möchte... Und wenn ja, dann auch anmelden!