26.02.2014, 17:35
|
#7
|
|
Szenekenner
Registriert seit: 18.07.2008
Ort: Basel
Beiträge: 680
|
Zitat:
Zitat von kromos
60er  - das ist ja mal auch ein "Pfund".
Das 53er Rotor hat ja im "höchsten Punkt" den Durchmesser eines 56ers und da hatte ich bei einem Ceepo schon Mühe. Ich musste den Umwerfer so hoch und schräg anstellen, das es den oft, wegen der Zugkräfte, beim Schlaten komplett durch den Anlötsockel, welcher aus leichtem, dünnem, weichem Aluminium war, "gedrückt" hat.
Da hat bei mir wirklich nur Rahmenwechsel geholfen. Bei Kuata gabs das Problem nicht, da war mehr Spielraum für den Umwerfer
Was ist das nochmal für ein Rahmen, den du hast?
|
Ist das neue Trek Speed Concept 9.
__________________
Something for your mind, your body and your soul
|
|
|