Zitat:
Zitat von Hafu
Für mich sind Powergel oder Performance-Riegel sowenig Nahrungsergänzungsmittel wie Rohrzucker oder Weißmehl. Das ist eine Form von Nahrung und nicht von Nahrungsergänzung.
|
Aha, und wenn NFT solche Nahrungsmittel herstellt, sind es "Mittelchen"? Mir scheint, dass Dir nicht bekannt ist, was NFT eigentlich macht.
Zitat:
Zitat von Hafu
Solange kein Fall bekannt wird, in dem eins der o.g. Produkte Kontaminationen aufwies, kann man getrost davon ausgehen, dass die entsprechenden Produktionsanlagen ungefährdet und unkontaminiert sind.
|
Gerade hast Du Dich noch öffentlich darüber empört, dass NFT-Produkte nicht auf der Kölner Liste stehen, und dass sie deswegen bedenklich seien. Nachdem sich gezeigt hat, dass auch die von Dir verwendeten Powerbar-Produkte, wie auch fast alle anderen Energie- und Regenerationsgetränke, nicht auf der Kölner Liste stehen, bist Du nun der Meinung, man könne "getrost davon ausgehen", dass keine Gefährdung bestünde, solange nichts schief gegangen ist.
Objektiv sind die von Dir verwendeten Powerbar-Produkte um nichts sicherer als die von Dir kritisierten Produkte. Du misst hier mit zweierlei Maß, was sonst eigentlich nicht Deine Art ist.
Du merkst, mir geht es auf den Keks, dass Du NFT als unseriös und ihre Kunden als dumm und/oder fahrlässig hinstellst. Dazu hast Du als Powerbar-Kunde keinerlei Anlass. Weder im Hinblick auf Gefahrenpotenziale, noch bezüglich der Wahrheit blumiger Produktversprechen auf dem Etikett.
Grüße,
Arne