Zitat:
Zitat von bellamartha
Ich werde jetzt gleich wahrscheinlich mal ins Schwimmzentrum gehen und den dämlich aussehenden Schnorchel mitnehmen. Dann muss ich nicht atmen, also keine Rotationsbewegungen machen und will mal gucken, was passiert, wenn ich 500 m schwimme.
|
Zählt auch der Versuch? Im Schwimmzentrum angekommen, musste ich feststellen, dass das Sportbecken wegen eines Wettkampfes gesperrt ist und dann ist das Mehrzweckbecken erfahrungsgemäß noch viel voller als sonst schon. Also doch kein Schwimmen, sondern nur 10 Minuten spazieren in der Sonne.
Jetzt warte ich auf den Liebsten, der trotz der Fasterei heute zum Spinning gegangen ist und danach gucke ich mal, was der Rücken zu einer vorsichtigen Tanzstunde sagt. Wenn's nicht geht, breche ich halt ab.
Allerdings schien mir in den letzten Tagen sich das zu bestätigen, was ich schon die ganze Zeit vermutete: Leichte Bewegung macht weniger Probleme als Stehen und vor allem Sitzen.
Nach dem Tanzen werde ich den Rest des Tages und Abends dann wieder überwiegend im Bett verbringen, ich will weiter vorsichtig sein, denn ich bin sehr froh, dass ich jetzt doch eine deutliche Verbesserung feststelle!
Gut, dass das Fasten bald vorbei ist, sonst würde ich vermutlich total austrocknen. Ich kriege mit der Trinkerei leider gar nicht mehr die Kurve. Gestern wird es nicht mehr als ein Liter gewesen sein und heute habe ich noch nichts getrunken. Jetzt steht aber die erste Tasse Tee neben mir. Nee, die zweite. Die erste habe ich vorhin kalt werden lassen, dann hat Björn sie hinunter geschüttet.
Gut gelaunte Grüße:
J.