Zitat:
Zitat von silbermond
Also, ich wette das die deutsche Fußballnationalmannschaft gegen die östereichische nicht gewinnt.
Und zwar 10,00 Euro.
Falls ich die Wette verliere, gehen die 10,00 € an Arne zur Unterstützung des Forums.
Wer wettet dagegen?
Heinrich
|
Die Wette halt ich.
Das war gestern aber in der Tat nichts. Gar nichts. Die Jungs sind auf den Platz und haben gespielt, als haetten sie schon gewonnen. Keine Bewegung, kein Kampfgeist, nichts, gar nichts. Arrogantes, pomadiges Spiel. Und wer mal Fussball gespielt hat, der weiss wie schwer es dann ist den Schalter umzulegen. Es ist ja nichtmal so, dass die Kroaten toll gespielt haetten. Man hat ja gesehen wie schwach deren Abwehr ist, nur war Deutschland halt gestern noch viel schwaecher als die Kroaten.
Das Gute daran: Das passiert so schnell nicht wieder! Wie Klopp gestern Abend noch sagte: Wenn die Mannschaft am Montag ihr Potential abruft, dann gewinnt man gg Oesterrreich, da koennen die Oesis spielen wie se wollen.
Portugal wird dann ne ganz andere Hausnummer - aber erstmal gg Oesterreich gewinnen
@dasilva: Die Mannschaft hat mit 2002 und 2004 fast nichts mehr zu tun (das waren in der Tat zwei katastrophale Turniere, nur dass 2002 eben extrem viel Glueck dazu kam). Kannste nur mit 06 vergleichen - und Fans alleine schiessen keine Tore. Die EM Quali hat auch gezeigt was die drauf haben. Bis zu dem Zeitpunkt wo die Quali sicher war, haben sie sehr gut gespielt, ohne Druck dann nicht mehr. Die Mannschaft ist ne Welt besser als 2002 und 2004. Schon allein der Vergleich mit dem Polenspiel zeigt, dass die Mannschaft mehr kann als gestern gezeigt wurde. Achja, frag mal in Portugal nach, wieviel Respekt die vor Ballack, Podolski und Klose haben. (es ist immer so, dass die grossen auslaendischen Spieler einem gefaehrlicher vorkommen, war zu Matthaeus', Voellers und Klinsmanns Zeiten auch so) Ronaldo ist natuerlich ein fantastischer Spieler, aber ein Ballack zum Beispiel eben auch. (wenn schon ein Deutscher in der englischen Presse bejubelt wird...) Man muss nicht immer alles schlechtreden.
FuXX
PS: Ich tippe, dass Kroatien im Viertelfinale rausfliegt.