gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Training am frühen Morgen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2014, 11:41   #870
Eber
Szenekenner

Benutzerbild von Eber

Flachy, wenn du mir ein paar Kommentare gestattest
Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
..
Länger als 4h fahre ich fast nie, da ich es zeitlich nicht auf die Reihe bekomme, da ich selbst am Wochenende spätestens vor 9 Uhr wieder zu Hause sein möchte.
.. das braucht man auch nicht, jedenfalls wenn man wie du, nicht faul ist und sowieso ein Liebhaber der Herzmassage ist
Und ich schätze mal, dass du nach 4h Radtraining 'ne Stunde an der FTP massiert hast und auch nicht mehr soo weit von 180km zurückgelegter Strecke bist.
Zitat:
...Wichtig ist mir aber folgendes:
Wenn ich schon so "arschfrüh" aufsteh', will ich etwas reissen. So eine Larifaritour mit dem Bike oder besseres Nordic Walking in den Laufschuhen würde mich nicht aus den Federn bringen.
Irgend ein Knaller muß dabei sein, entweder Intervalle, Fahrtspiel, ein integrierter TDL usw.
Flachy, dafür lieben wir dich!
Zitat:
...
Nachmittags (am Wochenende) sieht es idR wie folgt aus:
Schatzi, ich geh' dann mal=>Ja, ich nehm' den Müll mit=>vorher noch schnell in's Web nach dem Wetter schauen=> immer noch im Web, jetzt im TSF=> auf's WC mit 2-3 Zeitschriften, gemütlich hier=> Anziehen, was nehm' ich denn heute, soll ja super bleiben...=> nochmal schnell auf's WC, jetzt mit dem Handy=>Großer Marsch durch's Haus mit Blicken aus allen Fenstern in jede Himmelsrichtung=> wird doch nicht etwa regnen?=> wart' ich mal besser kurz den Schauer ab => eigentlich bin ich ziemlich schlapp drauf, schnell noch einen Powernap=> to be continued...
Meister der Erkenntnis!
Das hast du bestimmt geträumt.
Kann ich mir bei dir nun gar nicht vorstellen. An mir schon. Genau diesen Supergau hab ich vor zwei Jahren so an mir erlebt. Häufiger.
Das mach ich glaub ich nie wieder.
Das ist das beste Rezept zum Unglücklichsein.
PS: Bei mir daheim sind die Riegel und Gels schon fast ein Jahr übers "Verfallsdatum".
Ich fress das nur noch zum WK.
Aber so Zeugs hält ewig; wird glaub ich nie schlecht - (ist es ja vielleicht schon immer )

hmh ??
Eber ist offline   Mit Zitat antworten