gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlet im Speckmantel.... aber bitte gut durch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2014, 07:52   #365
Tatze77
Szenekenner

Benutzerbild von Tatze77

Zitat:
Zitat von Nils Beitrag anzeigen
Kurzer Check:
Aerohelm...sieht sehr aero aus...aber ist er auch regelkonform?
Coole Sonnenbrille Oakley?
Aerodynamische Tropfenform...check

Respekt schon mal zur Zeit
Alles nach DTU Norm

Heißt das den eigentlich jeze das wenn ich noch mehr abnehme und die Tropfenform schlechter wird das ich langsamer werde?... Ein Teufelskreis und ich lass es drauf ankommen

Zitat:
Zitat von glaurung Beitrag anzeigen
Nana, man wird ja noch 'n Spässchen machen können. Der Herr weiss schon, wie's gemeint ist.
Ansonsten seh ich das Projekt hier mittlerweile recht positiv. Ich war ziemlich skeptisch am Anfang. Aber es scheint, als kratzt der Kerl echt die Kurve
So siehts aus wenn ich für eins zu haben bin dann für Spässle, oder wie hieß das nochmal, das Gericht aus dem Schwabenlande was gehobelt wird?

Zitat:
Zitat von Maris Beitrag anzeigen
Dass der Durchmesser der Beine absolut GARNIX über die Leistungsfähigkeit eines Radfahrers aussagt, ist glaube ich hinreichend bekannt

@ TE: Lebe Deinen Traum ... und lass Dich nicht abbringen von irgendeinem Geschwätz von irgendwelchen selbsternannten Profis ...
Erkenne Deine Grenzen und ignoriere sie nicht.
Die Brechstange ist ein schlechter Ratgeber.

Ansonsten viel Glück und vor allem Spaß bei Deinem Vorhaben!
zumindest bringen mich meine Storchenbeine von A nach B und meist auch wieder zurück... zu Lande zu Wasser und In der Luft (Bei meiner Größe ist laufen nah am fliegen dran *g* )

solange mich die Miesmacher und Antis nicht vom Fahrrad schupsen,beim schwimmen ertränken oder mir meine Schnürsenkel zusammenknoten ist alles gut, aberder Ton der Pessimisten ist ja mittlerweile eh etwas ruhiger geworden .

Ich fühle mich immer noch sau wohl obwohl der lange lauf in kombination mit 2,5std Kino quetschen nicht so optimal wahr und gestern mit schweren Beinen ins Bett gefallen bin.heute morgen sind sie schon wieder ok bereit fürs radeln.

So sah mein ausgewogenes Abendessen gestern aus

Und es war hammer lecker!!!
Tatze77 ist offline   Mit Zitat antworten