gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kann man ohne Bikefitting überhaupt Radfahren?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2014, 14:58   #22
captain hook
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von 3-rad Beitrag anzeigen
Und ob überhaupt?
Und wer hat einen Trainer, einen fürs radfahren, der einen oft persönlich sieht?
Na was machen die Trainer in den Vereinen denn dann? Ich dachte dazu wär ein Trainer da?

Ich geh ja nie zum Vereintraining, da sind nämlich ZF Bikes im Training böse verboten. Nagut, auch ansonsten wär mir da eher langweilig (bzw war es das die paarmal wo ich da war). Aber es gibt ja Leute die da hingehen.

(Da fahr ich dann lieber mit den Radrennfahrern. Da gäbe es dann allerdings schon einige, auf deren Aussage zu meiner Position ich einiges gebe.)

ABER: Die meisten von uns kennen Leute die den Sport auch schon ne Weile machen. Mit denen man ab und mal nen bischen fährt. Die auch nen Blick dafür haben wie es aussehen müsste - nicht nur von der Position, sondern auch vom Bewegungsablauf (also ob es insgesamt rund und stimmig aussieht).
  Mit Zitat antworten