gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Marathon 3:00 - 3:15 h - wer macht mit?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2014, 19:16   #283
Jimmi
Szenekenner

Benutzerbild von Jimmi

Zitat:
Zitat von trialdente Beitrag anzeigen
Interessiert das hier noch wen oder kann das weg!?

...immer nur meine eigenen Zeilen zu lesen ist auf Dauer öde
Ich würde ja gerne spannende Geschichten aus dem Thüringer Wald erzählen. Aber ich scheine dann doch ernsthaft einen Schaden zu haben. Vor 2 Wochen hat mich die Erkältungswelle erwischt und das haben ich praktischerweise mit einer Sportpause kombiniert, um meine Fersen wieder zu beruhigen. Gestern war es dann soweit, dass rechts alles ok schien und links noch eine kleine Restbefindlichkeit. Die kleine 5 km Hausrunde ging ganz gut. Zu Hause dann aber nach dem Duschen wieder Höllenschmerzen. Kältepack. Sportgel. Franzbranntwein. Heute früh alles im Rahmen, aber ich habe trotzdem mein MTB aus dem Verschlag neben dem Pferd geholt und bin erstmals seit über einen Jahr zum Spaß Rad gefahren (2 Wochen Ostseeküstenradwanderweg und andere kleinere Tandemtouren mal ausgenommen). Immer noch leise hustend bin ich immerhin schmerzfrei knapp 2 Stunden links und rechts vom Rennsteig pedaliert. Ich gebe mir jetzt einfach noch mal 4 Wochen, werde ab und zu meine Fahrräder bewegen und mir einen Kopf machen, wie es weitergeht.