gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hammer the bike!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Just eat, swim, bike, run - repeat!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2014, 12:51   #22
TrInfected
Szenekenner
 
Benutzerbild von TrInfected
 
Registriert seit: 12.09.2012
Beiträge: 578
Nachdem mir am Freitag Abend eine Migräneattacke das Schwimmtraining verhagelt hat und ich mich gestern dadurch noch ziemlich gerädert gefühlt habe, stand heute eigentlich der längste Lauf des Wochenplans an.

Erstmal gab es zum Frühstück einen sehr leckeren Bananenshake, damit ich recht bald los laufen konnte. Bei fester Nahrung brauche ich mindestens 2 Stunden, bis ich starten kann.

Auf dem Plan standen 65min mit Puls unter 145, besser unter 140. Das erste Mal, dass ich mit Pulsvorgabe gelaufen bin und natürlich habe ich mir brav einen Pulsalarm gesetzt. Am Anfang lief es auch echt gut, danach aber nicht mehr so.

Der Sturm hier schlägt mir auf's Gemüt, der Weg war mehr als matschig. Der Pulsalarm ging mir recht schnell auf den Keks, weil ich schon genug damit zutun hatte, im Schneckentempo gegen den sche*ß Wind zu kämpfen. Dann auch noch ne volle Blase (der Bananenshake!)... Kurzum, ich hab den Wind verflucht und bin mit knapp über 40min auf der Uhr wieder zur Tür ein - total durchgefroren, genervt und irgendwie unglücklich.

Immerhin habe ich mich überhaupt aufgerafft und das Knie hat bis auf einen Schritt auch brav mitgemacht. Wenigstens etwas.

Jetzt muss ich erstmal wieder auftauen.
__________________
Weniger denken, besser schwimmen!

TrInfected ist offline   Mit Zitat antworten