gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ich habe ihnen noch einmal eine Chance gegeben...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2014, 23:55   #175
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von Wolfgang L. Beitrag anzeigen
Warscheinlich hat sie die üblichen Leberkäs Brötchen vergessen und dummerweise darauf gebaut einigermaßen erlich beraten zu werden.
.
.
.
die 7 goldenen Regeln...
Zitat:
Muss jetzt los Wurstbrote kaufen, denn ich brauche noch ...
Zitat:
Es soll vereinzelte Fälle geben wo sich nicht mit dem Gewährleistungsargument rausgeredet wird.
Zitat:
Klasse das es noch Geschäfte gibt die mir nicht gleich vorrechnen was sie alles mitfinanzieren müssen.

Natürlich willst du mich nicht blöd anmachen.
Ich nehms dennoch als willkommenen Grund, mich nicht nur aus diesem Fred zu verabschieden.

Nachdem du die Weisheit ja mit Löffeln gefressen zu haben scheinst, dich nicht nur mit Bikefitting, aktuellen Werkstoffen, dem Rest der Fahrradtechnik und darüber hinaus dem Mikrokosmos des Fahrradgeschäfts und dem etwas grösseren der Bikebranche bestens auskennst, wirds kein Schaden sein, wenn ich jetzt gleich rechts oben auf 'Abmelden' klicke.

Vielleicht hätt ichs gern in meinem Blog geschrieben haben wollen, nachdem schon lang genug und weissgott nicht erst seit wieczoreks Abgang wegen einiger Flachzangen der Wurm drin war, aber der Fredtitel hier war dann doch herrlich zweideutig genug und damit gerade recht, ihn etwas Offtopic auszulegen.

Tja, nu isses tatsächlich einfacher, als ich mirs vorgestellt hab und sicher wird man der Meinung sein können, man hätte es kommen sehn müssen, aber...

...ach, pfeif drauf, was versieb' ich hier weiter Zeit.
Viel Spass noch!