gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Just eat, swim, bike, run - repeat!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2014, 12:50   #21
TrInfected
Szenekenner

Benutzerbild von TrInfected

Es knackt mal wieder...

Naja, eigentlich knarzt und knackt mein rechtes Knie fast ständig. In letzter Zeit sogar beim radeln mit dem Alltagsrad. Vor ein paar Wochen hab ich mich auf Sandboden vertreten, stechender Schmerz und dann war es wieder gut. Ich weiß gar nicht, seit wann das jetzt schleichend unangenehm wird... Jedenfalls tut das Knie jetzt beim bergauf radeln und zwischendurch auch beim laufen weh und das gefällt mir so gar nicht, besonders im Hinblick aufs laufen.

Schmerzen beim radeln ist natürlich auch blöd, weil ich auf's Rad angewiesen bin.

Und heute ist es hier verdammt stürmisch mit Böen bis zu 100km/h. Wenn die von vorne oder von der Seite kommen, ist das echt zum k#tzen und das soll noch schlimmer werden... Auf dem Weg in die Mittagspause musste ich bergauf schieben (welch eine Blamage... ), weil der Wind so heftig war und das Knie einfach nur weh tut.

Tja, und jetzt hänge ich beim Orthopäden in der Telefonwarteschleife... Gestern auch schon 10 Minuten, dann hab ich aufgegeben.

Ach ja, der Wind hat mein Moped umgeweht (gut, das fahre ich nicht, weil es nur eine 50ger ist und viel zu langsam) und unsere Mülltonne ist auch auf und davon. Hier in der Stadt muss jeder seine eigene Mülltonne kaufen und ich habe unsere nicht mehr gesehen, seit mein Freund die heute morgen zur Abfuhr an die Straße gestellt hat... Gesucht habe ich schon, vielleicht sollte ich ein Suchplakat aufhängen?! Wobei, das fliegt ja auch weg.

TrInfected ist offline   Mit Zitat antworten