gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - TT Lenker gesucht - Alternative zu Aeria T2?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2014, 22:52   #17
FidoDido
Szenekenner

Benutzerbild von FidoDido

Zitat:
Zitat von StanX Beitrag anzeigen
Naja, der Use ist Pott hässlich, den tri rig kannte ich nicht. Aber ich habe ja vllt. geschrieben.
Macht ja nix, war ja auch gar nicht böse gemeint oder so

Zitat:
Zitat von kromos Beitrag anzeigen
Aber der Evo und das habe ich jetzt erst gesehen, bietet in Verbindung mit dem passenden Vorbau ja ein geniales internes Kabelkonzept für die Di2. Da gehen die Kabel durch den Vorbau, gegenüber der Führung bei dem Alpha, wo die Kabel wie üblich aus der Basebar kommen
Dafür gibt es dann den Sigma-Vorbau: http://www.tririg.com/store.php?c=sigma

Ist aber trotzdem kein Vergleich zum Pro Missile Evo, wo die Kabel sogar versteckt von Lenker zu Vorbau geführt werden können. Da sieht man dann wirklich gar nichts mehr von den Kabeln - für mechanische Züge stelle ich mir das aber nicht so toll vor mit den vielen Winkeln. Da braucht man wahrscheinlich schon diese Nokon-Zughüllen.

Zitat:
Zitat von deirflu Beitrag anzeigen
Ich hatte den Missile Evo, schaut sehr gut aus und macht sich auch sonst ganz gut. Ich hatte nur Probleme mit der Einstellung der breite der Armpads.
Hast du den Missile Evo (+Vorbau) noch und möchtest den zufällig verkaufen?

Zitat:
Zitat von deirflu Beitrag anzeigen
Durch die Schleife verlierst du viel Bremskraft an der HR Bremse bzw wird er Druckpunkt sehr schwammig.
Wobei ich mir da ehrlich gesagt noch keine Gedanken drum gemacht habe. Beim Fuji D6 werden die Züge eh schon um gefühlt 8 Ecken verlegt - insbesondere die hintere Bremse ist da ziemlich schwammig.
Oder saugt ihr alle nicht, ihr Schlampen?
Zitat:
Zitat von Lui Beitrag anzeigen
In einem Triathlon Forum das Wort teuer zu verwenden, grenzt schon an Ironie.
FidoDido ist offline   Mit Zitat antworten