Zitat:
Zitat von StanX
Naja, der Use ist Pott hässlich, den tri rig kannte ich nicht. Aber ich habe ja vllt. geschrieben.
|
Macht ja nix, war ja auch gar nicht böse gemeint oder so
Zitat:
Zitat von kromos
Aber der Evo und das habe ich jetzt erst gesehen, bietet in Verbindung mit dem passenden Vorbau ja ein geniales internes Kabelkonzept für die Di2. Da gehen die Kabel durch den Vorbau, gegenüber der Führung bei dem Alpha, wo die Kabel wie üblich aus der Basebar kommen
|
Dafür gibt es dann den Sigma-Vorbau:
http://www.tririg.com/store.php?c=sigma
Ist aber trotzdem kein Vergleich zum Pro Missile Evo, wo die Kabel sogar versteckt von Lenker zu Vorbau geführt werden können. Da sieht man dann wirklich gar nichts mehr von den Kabeln - für mechanische Züge stelle ich mir das aber nicht so toll vor mit den vielen Winkeln. Da braucht man wahrscheinlich schon diese Nokon-Zughüllen.
Zitat:
Zitat von deirflu
Ich hatte den Missile Evo, schaut sehr gut aus und macht sich auch sonst ganz gut. Ich hatte nur Probleme mit der Einstellung der breite der Armpads.
|
Hast du den Missile Evo (+Vorbau) noch und möchtest den zufällig verkaufen?
Zitat:
Zitat von deirflu
Durch die Schleife verlierst du viel Bremskraft an der HR Bremse bzw wird er Druckpunkt sehr schwammig.
|
Wobei ich mir da ehrlich gesagt noch keine Gedanken drum gemacht habe. Beim Fuji D6 werden die Züge eh schon um gefühlt 8 Ecken verlegt - insbesondere die hintere Bremse ist da ziemlich schwammig.