gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schwimmen ja - Frieren nein: was im Hallenbad anziehen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2014, 08:59   #14
triconer
Szenekenner
 
Benutzerbild von triconer
 
Registriert seit: 12.01.2013
Ort: Hohenlohe
Beiträge: 1.506
Mich würde einfach nur mal so spaßeshalber die tatsächliche Temperatur interessieren, für die Ratschläge gegeben werden
Kälte wird sehr individuell empfunden, dennoch stelle ich mir beim Lesen deines Posts das Schwimmbad so vor, als wären auf dem Wasser eine hauchdünne Eisschicht und die Scheiben sind mit Eisblumen beschlagen. Umgezogen wird direkt am Beckenrad und anstatt Fliesenboden, gibt es nur Streusalz

Bei uns im Schwimmbad wird im Sportbecken immer 28Grad angezeigt. Oftmals hab ich den Eindruck, daß es kälter ist, aber nach mind. 100m einschwimmen ist das wieder ok. Es gab auch schon einen älteren Herr, der mit so nem Shorty ankam, weil ihm das kalte Wasser auf die Nieren ging - wie alt bist Du ?


LG
triconer
triconer ist offline   Mit Zitat antworten