Zitat:
Zitat von Nordexpress
Ui, Herr Grylls befindet sich ja in der Tat in einem astreinen Überlebenskampf. Und er führt ihn nicht mal nur für sich, sondern muss ja auch noch mindestens den Kamera- und Tonmann mitversorgen, die ihn da begleiten. Da kann schon mal ein Viech dran glauben müssen. Natürlich ist das alles völlig authentisch und echt, was Du da zu sehen bekommst. Im echten Dschungel und ganz bestimmt ohne Netz und doppelten Boden. DMAX ist ja bekannt für seine knallharten Reality-only-Produktionen.
 Herrlich…
|
Dann hast Du die Serie noch nicht einmal gesehen.
Der springt selber aus 4000 m Höhe aus dem Flugzeug, um einen Notausstieg zu simulieren und man sieht dann mit seiner Go-Pro wie er im dichten Dschungeldach aufkommt und sich nach unten kämpft.
Die Situationen sind natürlich gestellt und es wird lediglich gezeigt wie man einen Notfall überlebt.
Er ist aber im Gegensatz zu den B-C-D- Promis ehemaliger Elitesoldat gewesen. Er muss erst mal vor Ort einen Unterstand bauen, Feuer machen und seine Nahrung selber besorgen.
So etwas wie Silberteller mit 3 Sterne Menue wie bei RTL gibt es da sowie hunderte Kameras bestimmt nicht. Und wenn er ein Wildschwein mit einem Speer tötet, es ausnimmt und das Fell als Umhang nimmt, dann zeigen die das alles.
Sowas sollte man auch mit den Kandidaten bei RTL machen. Und bei dem Geschrei wenn sie aus dem Flugzeug rausfallen würden bestimmt die Quoten durch die Decke schießen.
